Google-Play-Geschenkkarten: 20 Prozent bei Media Markt sparen (NRW)

media markt geschenkkarte google play

Die Google-Play-Geschenkkarten sind nun seit einigen Wochen hier bei uns verfügbar und so langsam fangen die Händler offenbar auch an, Rabatte auf diese Geschenkkarten zu geben, wie man es z.B. bereits von den iTunes-Geschenkkarten her kennt.

Bereits im Leserbereich hat Joshua gerade auf diese Aktion hingewiesen, allerdings möchte ich das Ganze hier noch einmal gesondert erwähnen. In den Media Märkten in Nordrhein-Westfalen werden 25-Euro-Geschenkkarten nun nämlich zeitweise für 20 Euro angeboten, man spart also fünf Euro bzw. 20 Prozent. Die Aktion gilt (noch) nicht deutschlandweit, sondern aktuell lediglich in NRW. Nun wissen wir allerdings, dass solche Preisnachlässe überhaupt machbar sind und es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, bis wir Rabatte auf Google-Play-Geschenkkarten auch in anderen Läden sehen werden.

Wer also ein bisschen bei Apps, Musik, Büchern und Filmen (nicht Hardware) sparen möchte und entsprechend in NRW wohnt, sollte ab morgen mal beim Media Markt vorbeischauen.

google üplay geschenkkarten media markt

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Pixel 4 und mehr: Was wir heute alles sehen werden in Smartphones

Google Nest Mini vorab aufgetaucht in Smart Home

Sony PlayStation 5: Neuer Controller für Cloud-Gaming? in Gaming

Disney twittert Lineup für Disney+ in Unterhaltung

Apple mit eigenem Studio für TV+ in Unterhaltung

Huawei Mate X kommt, aber nicht zu uns in Smartphones

Apple Arcade mit neuen Spielen in Gaming

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen