Google Play Geschenkkarten ab sofort bei zahlreichen Einzelhändlern verfügbar

Dienste

Kurze Info: Wie Google soeben mitteilt, sind die Google Play Geschenkkarten nach dem Verkaufsstart bei Penny ab sofort bei zahlreichen Einzelhändlern in Deutschland verfügbar. Auch hier gilt wieder, heute fällt der Startschuss, bis sie dann wirklich in allen Märkten in den Regalen liegen, kann es aber noch ein wenig dauern. Hier hilft auch immer mal nachfragen, denn ab und an liegen sie bereits auf Lager. Der neue Store-Finder hilft beim Auffinden der Verkaufsstellen.

In dieser Woche können wir euch nun mitteilen, dass zahlreiche weitere Einzelhändler die Geschenkkarten anbieten – darunter REWE, Penny, TOTAL und expert. Und damit ihr diejenigen Händler, die die Geschenkkarten verkaufen, noch leichter findet, haben wir einen Store Findergestartet.

Die Karten werden in den nächsten Wochen in den Regalen zu sehen sein, also haltet die Augen offen, wenn ihr das nächste Mal in die Geschäfte geht.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.