Google Play Kiosk: Update bringt neues Design

Newsstand - Android - N5 - Magazines

Wie Google aktuell verkündet, verteilt man derzeit ein größeres Update für den Google Play Kiosk unter Android. Nachdem die iOS-Ausgabe neulich bereits eine neue Optik verpasst bekommen hat, ist nun auch das Android-Gegenstück an der Reihe. Auch hier hält nun das Material Design Einzug. Außerdem wurden die Themen-Karten erweitert, damit man sich einfacher bzw. gezielter eine passende Auswahl an Inhalten zusammenstellen kann. Auch das App-Icon erstrahlt in neuem Glanz.

Die Verteilung des Updates erfolgt wie üblich stufenweise, wer nicht mehr darauf warten möchte, findet hier die APK-Datei zur manuellen Installation.

Auch mobiFlip.de ist natürlich im Google Play Kiosk vertreten, über ein Abo von euch würden wir uns natürlich freuen.

Google News
Preis: Kostenlos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.