Google Play Music für Android in Version 5.6 veröffentlicht (APK-Download)

Google Play Music Logo Header

Google Play Music für Android wurde in Version 5.6 veröffentlicht. Die neue App-Version zum Online-Musikdienst landet aktuell stufenweise bei den Nutzern.

Wer auf das automatische Update nicht warten möchte, der kann sich hier die APK-Datei laden und die App manuell installieren. Es wurde in der neuen Version etwas an der Optik geschraubt. Ein neuer Account-Switcher ist nun implementiert, zudem gibt es einen neuen Button, der es ermöglicht, zwischen der lokalen Musik auf dem Gerät und der kompletten Musik im Account umzuschalten. Die Unterstützung für das Casten zu Android TV ist nun enthalten, mit Cheapcast arbeitet die App leider nicht mehr zusammen, die maximale Geräteanzahl wurde auf 5 Smartphones geändert (10 Geräte maximal bleiben bestehen) und autorisierte Geräte werden besser dargestellt.

Google Play Musik
Preis: Kostenlos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.