Google Play Music: Probeabo 90 Tage kostenlos testen

Bei Google gibt es mal wieder eine Aktion, bei der man neue Nutzer für Play Music begeistern möchte. Der Dienst kann 90 Tage kostenlos genutzt werden.

Bei Google Play Music gibt es immer wieder Aktionen für Neukunden, bei denen man den Dienst für einen längeren Zeitraum als üblich testen kann. Aktuell sind es 90 Tage, also 3 Monate. Google bewirbt die Aktion sogar, wenn man den Play Store besucht und das direkt auf der Startseite. Auf der Unterseite für Musik gibt es sogar einen noch größeren Banner für die aktuelle Aktion von Google.

In der Regel sind solche Aktionen nur für Neukunden gedacht, doch ich habe mich mal ein bisschen durch die Kommentare bei MyDealz gewälzt und gesehen, dass es auch einige Bestandskunden gibt, welche die Aktion auswählen konnten. Ich weiß nicht nach welchem Prinzip man hier bei Google vorgeht und glaube, dass man es am Ende einfach mal ausprobieren muss. Falls ihr an der Aktion interessiert seid, dann testet es doch einfach mal und schreibt uns, ob es geklappt hat.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

EMUI 10: Huawei P20 Pro startet bald in die Beta-Phase in Firmware & OS

MacBook Pro: Apple zeigt neues Modell wohl selbst in Computer und Co.

BMW iNEXT: Reichweite leicht nach unten korrigiert in Mobilität

Xbox Controller: 25 Euro Rabatt bei Saturn und MediaMarkt in Schnäppchen

Apple AirPods Pro sollen im Oktober kommen in Wearables

Google Pixel 4: Face Unlock fehlt eine Sicherheitsstufe in Smartphones

Sim.de: 50 Prozent LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Huawei verkauft 4G-Chips an Mitbewerber in Marktgeschehen

Marvel Phase 5 wohl mit Ant-Man 3 in Unterhaltung

Pixel 4: Google erklärt fehlendes 5G in Smartphones