Google Play Store 2018: Die besten Android-Apps, Spiele, Filme und mehr

Google Play Store 2018 Best Of Header

Es ist soweit, die erste Best-Of-Liste ist da und Google macht im Play Store den Anfang. Die Gewinner für 2018 stehen nun offiziell fest.

Google hat man wieder entschieden und in diversen Kategorien die besten Dinge im Play Store gewählt. Inklusive einer App, die von den Nutzern gewählt wurde und hier hat Lovoo gewonnen. Die App ist weder aus 2018 und meiner Meinung nach keine Glanzleistung, aber die Auswahl war sowieso bescheiden.

Das beste Spiel der Nutzer ist übrigens Clash Royale. Als eines der populärsten Spiele für Android und iOS wundert das nicht. Ist aber auch schon älter.

Google: Drops und PUBG sind Gewinner

Die beste App für Google war 2018 Drops (Sprachen lernen), das beste Spiel war PUBG Mobile und dann gibt es noch die besten Filme, Serien und Bücher. Hier hat Google aber keinen konkreten Gewinner gewählt, sondern einfach ein paar Highlights des Jahres in einer Kategorie zusammengefasst.

Zur „Best of 2018″-Übersicht im Google Play Store geht es hier entlang, die Auswahl wird aber auch ab sofort beim Besuchen des Stores beworben.

Die Best-of-Wahl kann sich übrigens in anderen Ländern unterscheiden, wer sich für das US-Ergebnis interessiert, der schaut im Blog von Google vorbei.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X kommt nächsten Monat in Smartphones

Redmi K20 Pro Exclusive Edition mit Snapdragon 855 Plus vorgestellt in Smartphones

Huawei Mate 30 Pro: Meine Meinung in Smartphones

Mercedes-Benz: Voller Fokus auf Elektro in Mobilität

Tesla: Neues Model S verabschiedet sich mit Bestzeit aus Deutschland in Mobilität

Huawei FreeBuds 3: Preis und Datum in Audio

Apple iOS 13.1 und iPadOS kommen früher in Firmware & OS

Apple: iOS 13 und watchOS 6 sind da in Firmware & OS

Porsche Design Huawei Mate 30 RS offiziell vorgestellt in Smartphones

Huawei Vision: 4K-Fernseher mit Quantum-Dot-Technologie angekündigt in Unterhaltung