Google: Pro Monat über 8 Milliarden Android-App-Installationen weltweit

Google hat im Rahmen der Playtime 2017, einer Entwicklerkonferenz für Android-Entwickler, eine interessante Zahl bekannt gegeben.

Auf der Playtime 2017 kündigte Google unter anderem das Google Play Security Reward Program an. Die Playtime ist die größte Android-Entwicklerkonferenz außerhalb der USA und wird von über 500 Entwicklern besucht. Es gab auch ein paar spannende Ankündigungen im Rahmen des Events.

Eine Zahl war Google eine weitere Pressemitteilung wert und ich fand diese Zahl so interessant, dass ich sie mit euch teilen möchte. Laut Google gibt es mehr als acht Milliarden neue App-Installationen weltweit pro Monat. Eine beachtliche Zahl und mich würde mal die Zahl für iOS interessieren, die gibt es aber nicht.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen

EMUI 10: Huawei P20 Pro startet bald in die Beta-Phase in Firmware & OS

MacBook Pro: Apple zeigt neues Modell wohl selbst in Computer und Co.

BMW iNEXT: Reichweite leicht nach unten korrigiert in Mobilität

Xbox Controller: 25 Euro Rabatt bei Saturn und MediaMarkt in Schnäppchen

Apple AirPods Pro sollen im Oktober kommen in Wearables