Google TV: Werden wir nächste Woche ein Nexus-Gerät sehen?

Marktgeschehen

Google hat in seinem offiziellen Blog zum Thema Google TV angekündigt, dass die Consumer Electronic Show 2013 in der kommenden Woche eine spannende Angelegenheit mit neuen Produkten sein wird. Es wird unter anderem von Asus, Hisense und TCL ein neues Produkt zu sehen geben, vielleicht sind aber auch noch weitere Partner mit an Board. Als Gerücht kursiert hier schon eine ganze Weile die Asus Qube durch das Netz, welche man also vielleicht nächste Woche vorstellen und wenig später auch auf den Markt bringen möchte. Die Set-Top-Box könnte man als Nexus-Gerät für den Entertainment-Bereich im Wohnzimmer einstufen. Und der fehlerbelastete Streaming-Player Nexus Q wäre damit auch gleich ersetzt. Die Plattform Google TV hat jedenfalls noch eine Menge ungenutztes Potential und mit einem Nexus-Gerät könnte man so vielleicht mehr Aufmerksamkeit auf diese lenken. Wir sind gespannt.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.