GoPro Hero 6 Black: Event für den 28. September angekündigt

Gopro Hero 6 Black Leak Header

War es lange Zeit lediglich eine Vermutung, wurde das Event am 28. September nun von GoPro angekündigt. An diesem Datum werden wir die neue Flaggschiff-Action-Cam GoPro Hero 6 Black wohl erstmals offiziell zu Gesicht bekommen.

Vor zwei Wochen konnten wir dank eines Leaks über erste Details zur GoPro Hero 6 Black berichten, nun ist bekannt, wann diese vorgestellt werden wird. So wurde vom Hersteller ein Event für den 28. September angekündigt, dessen Zweck es sicherlich sein wird, das neue Flaggschiff-Modell zu präsentieren. Offiziell gab man das zwar nicht bekannt, zweifeln dürfte daran aber wohl niemand mehr.

Zumindest in den USA wird die GoPro Hero 6 Black dann wohl auch schon am Tag des Events in den Handel gelangen und dort für 499 US-Dollar erhältlich sein. Für diesen Preis erhält man eine Action-Kamera im bekannten GoPro-Design, zu deren Highlights mit Sicherheit die Aufzeichnung von 4K-Videos mit 60 fps zählen wird. 240 fps bei einer Auflösung von FullHD sollen zudem noch bessere Slowmotion-Aufnahmen ermöglichen.

Start um 18 Uhr

Neben der Vorstellung der GoPro Hero 6 Black werden im Rahmen des Events am 28. September auch noch weitere Informationen bzw. Updates zur GoPro Fusion und der eigenen Drohne GoPro Karma erwartet. Starten wird das Event um 18 Uhr deutscher Zeit, ein Livestream wurde bislang noch nicht angekündigt.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung