Gratis 3D-Spiel Crazy Snowboard für Android

Es scheint, als ob langsam ein Umdenken bei den Android-Entwicklern stattfindet, denn in letzter Zeit tauchen immer mehr kostenlose und werbefinanzierte Spiele im Android Market auf. Nicht zuletzt durch den Erfolg von Angry Birds sollten die großen Spieleschmieden wissen, dass sich auch mit In-App-Werbung gut Geld verdienen lässt.

Ja, auch ich würde lieber etwas zahlen, als ein nerviges Banner im Weg zu haben, wenn das aber der Preis für mehr ansprechende 3D-Games ist, bin ich ohne Probleme bereit diesen zu zahlen. Zudem tut mir als zufriedener Nutzer auch der Klick auf’s Werbebanner nicht weh. Schon gar nicht, wenn die App gut gemacht ist. ;)

Lange Rede kurzer Sinn, das gratis 3D-Spiel Crazy Snowboard ist die Tage im Market gelandet und bietet eine typische Ski-Abfahtsimulation inklusive diverser Kunststücke und Stunts für eurer Smartphone. Heute ausführlich auf einem Motorola Milestone 2 getestet und für gut befunden. Um die Stunts annehmbar hinzubekommen, sollte man erst mal ne Runde „Freie Fahrt“ durchlaufen. Ansonsten ruhig mal laden und selber ausprobieren.

PS: Ruhig auch nochmal Rocket Bunnies anschauen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung