Hallo Motorola: Sehen wir hier ein Foto des Moto X?

motorola_hello_header

Erst gestern hatten wir hier eine mögliche Kampagne von Motorola im Blog, in der sich das Unternehmen quasi verabschiedet und einen radikalen Neuanfang ankündigt. Aufgetaucht ist diese bei Behance, wo sie vom Designer B.A. Bäkken hochgeladen wurde. Dieser ist ausgerechnet einen Tag später zurück und hat quasi die Antwort auf die Kampagne von gestern parat. Hier begrüßt uns Motorola mit einem „Hello again.“ und stellt die Frage, was sich wohl geändert hat. Die Antwort: Alles. Im Gegensatz zur dunklen Farbpalette von gestern, wurden hier sehr bunte und auffällige Farben verwendet. Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht so ganz, was ich mit diesen beiden Kampagnen anfangen soll und ob es am Ende vielleicht doch nur eine harmlose Idee eines Designers ist, der jetzt eben die gewollte Aufmerksamkeit genießt. Sollte hier allerdings etwas dran sein, erwartet uns schon bald ein komplett neues Motorola.

hello_moto_1

hello_moto_2

Passend zu diesen Gerüchten hat man bei Phone Arena übrigens auch noch ein neues Foto veröffentlicht, welches möglicherweise die Sprint-Version des Moto X zeigt. Das Gerät mit der Bezeichnung Motorola XT1056 soll im LTE-Netz von Sprint getestet werden und dürfte, wenn schon die Netzbetreiber ein Exemplar haben, schon sehr bald vorgestellt werden. August ist ja immer noch der Zeitpunkt, der in den letzten Wochen am häufigsten im Zusammenhang mit dem Moto X verwendet wird. Wir sind jedenfalls sehr gespannt, was Motorola und Google das ausgearbeitet haben.

motorola_moto_x

via aam quellen behance phonearena

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.