Hangouts für iOS bekommt neue Sticker und mehr

hangouts ios

Nachdem Google der Hangouts-App für Android stetig neue Funktionen spendiert, war nun auch die iOS-Ausgabe an der Reihe.

Version 2.5 bringt einige Neuerungen und Verbesserungen mit sich. So gibt es nun nicht nur neue Sticker in der App, sondern es ist auch möglich, schnell seinen Standort freizugeben. Weiterhin lässt sich ein Status hinterlegen, damit Kontakte direkt sehen, was man gerade macht. Neue Kontakte können nun einfach über ihre Telefonnummer gefunden werden, zudem gibt es Verbesserungen bei Videoanrufen und verschiedene Fehlerkorrekturen. Wer Google Voice nutzt kann jetzt seine SMS und Sprachanrufe einsehen.

Hangouts
Preis: Kostenlos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.