1&1 verdoppelt Highspeed-Volumen bei allen All-Net-Flats

1und1 daten header

Wie 1&1 aktuell verkündet, gibt es ab sofort zu allen 1&1 All-Net-Flats doppeltes Highspeed-Volumen ohne Mehrkosten.

Das Angebot gilt für Neukunden oder Kunden, die ihren bestehenden Vertrag verlängern und dabei einen der aktuellen Tarife wählen. Unabhängig von der Aktion werden aber auch alte Tarife, die ohne vergünstige Hardware abgeschlossen wurden, mit mehr Volumen aufgestockt. Wie lange die Aktion genau läuft, verrät das Unternehmen nicht, auf der Webseite steht aktuell „Im August“.

Die 1&1-Aktion im Detail

  • Bei der 1&1 All-Net-Flat Pro (ab 34,99 Euro im Monat) steigt das inklusive Highspeed-Surfvolumen von 2.000 MB auf 4.000 MB.
  • Nutzer der 1&1 All-Net-Flat Plus (ab 24,99 Euro im Monat) dürfen sich über 2.000 MB Highspeed-Volumen (vorher: 1.000 MB) freuen.
  • Bei der 1&1 All-Net-Flat Basic (ab 14,99 Euro im Monat) erhöht 1&1 das Highspeed-Datenvolumen von 500 MB auf 1.000 MB.
  • Die Aktion Doppeltes Datenvolumen gilt auch für die 1&1 All-Net-Flat Young (für alle bis 28 Jahre, ab 14,99 Euro im Monat). Bei der Variante mit regulär 1000 MB Surf-Vorteil gibt es 2.000 MB Highspeed-Volumen inklusive, bei der Variante mit SMS-Vorteil steigt das Highspeed-Datenvolumen auf 1.000 MB.

Ist das Highspeed-Datenvolumen aufgebraucht, wird wie üblich in allen Tarifen auf 64 kBit/s gedrosselt. Die Tarife gibt es bekanntlich seit Kurzem wahlweise im D-Netz oder im E-Netz.

Zu den 1&1 All-Net-Flatrates →

An sich eine interessante Sache, allerdings sollte man bedenken, dass man sich bei 1&1 jeweils 24 Monate binden muss und im D-Netz weiterhin kein LTE nutzen kann. Letzteres war für mich als langjähriger 1&1-Kunde ein Grund meinen Vertrag dort zu kündigen, denn das Vodafone-Netz ohne LTE ist für mich unbenutzbar geworden.

Partnerlink im Beitrag

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.