Honor 5X wieder für 159 Euro zu haben

Schnäppchen

Das Mittelklasse-Smartphone Honor 5X ist bei Saturn und Media Markt aktuell für 159 Euro verfügbar.

Das Gerät ist für alle Nutzer interessant, die zum niedrigen Preis eine hohe Verarbeitungsqualität und Wertigkeit bei üblichen Mittelklasse-Spezifikationen erwarten. Verpackt im Aluminium-Gehäuse hat das gut ein Jahr alte Smartphone unter anderem einen Snapdragon-616-Chip, 2 GB Arbeitsspeicher und einen Akku mit 3.000 mAh zu bieten. Die Produktrezensionen fallen größtenteils positiv aus, zu beachten gilt die wenig überzeugende Bildqualität der Hauptkamera.

Bereits Mitte November hatte Saturn das Honor 5X für 159 Euro angeboten, nun legte man den Deal neu auf. Wie häufig bei solchen Aktionen folgte kurz darauf auch Amazon und bietet das Gerät nun zum gleichen Kurs an. Verfügbar ist es bei Saturn in den Farben grau/schwarz, silber und gold, Amazon hat die goldene und dunkle Variante reduziert.

Honor 5X bei Amazon → Honor 5X bei Saturn →

via Mydealz

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.