Honor 8: Präsentation am 11. Juli in Shanghai

Heute morgen konnten wir euch noch über die Ausstattung des Honor 8 berichten, nun wurde bekannt, wann das Smartphone offiziell vorgestellt werden wird. Soweit sein soll es am 11. Juli in Shanghai.

Am Montag in zwei Wochen wird uns Huawei mit dem Honor 8 den Nachfolger des hierzulande ziemlich beliebten Honor 7 vorstellen. Stattfinden soll die Präsentation in Shanghai, weshalb wir zur Zeit davon ausgehen, dass es sich erst einmal um einen China-exklusiven Launch handeln wird. Kurz darauf dürfte das Modell dann aber auch für den europäischen Markt angekündigt werden.

Ausgestattet sein wird das Honor 8 dem kürzlich bei der TENAA aufgetauchten Eintrag zufolge mit einem 5,2 Zoll großen FullHD-Display, einem Kirin 950 Octa-Core-SoC und 3/4 GB Arbeitsspeicher. Dazu gibt es 32/64 GB an internem Speicher, eine Dual-Camera mit 12 Megapixeln sowie eine 8-Megapixel-Frontcam. Außerdem soll es noch einen 2.900 mAh Akku geben und als Betriebssystem wird selbstverständlich Android 6.0 Marshmallow vorinstalliert sind.

Die finalen Details zum Honor 8 werden wir am 11. Juli erfahren, beginnen soll das Event um 12:30 nach deutscher Zeit. Kurz darauf werden wir euch dann in einem Artikel noch einmal alle Informationen zusammenfassen.

Quelle: Weibo via: GizmoChina

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

FRITZ!Box 6890 LTE und 6820 LTE erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Vivo V17 Pro mit Dual-Pop-Up-Frontkamera vorgestellt in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB Datenvolumen extra in Tarife

Wie vereinbart man Technikbegeisterung mit Klimaschutz? in Kommentare

Jump: Uber startet E-Scooter-Verleih in Berlin in Mobilität

Nintendo Switch Lite und neues Zelda jetzt erhältlich in Gaming

1&1 Trade-In: Bis zu 700 Euro für gebrauchtes Apple iPhone in Smartphones

Xiaomi Mi Mix Alpha kommt nächste Woche in Smartphones

OnePlus 7T erscheint mit schnellerem Warp Charge 30T in Smartphones

Apple iOS 13 deutet neue „Items“ an in Hardware