Honor 8: Präsentation am 11. Juli in Shanghai

Heute morgen konnten wir euch noch über die Ausstattung des Honor 8 berichten, nun wurde bekannt, wann das Smartphone offiziell vorgestellt werden wird. Soweit sein soll es am 11. Juli in Shanghai.

Am Montag in zwei Wochen wird uns Huawei mit dem Honor 8 den Nachfolger des hierzulande ziemlich beliebten Honor 7 vorstellen. Stattfinden soll die Präsentation in Shanghai, weshalb wir zur Zeit davon ausgehen, dass es sich erst einmal um einen China-exklusiven Launch handeln wird. Kurz darauf dürfte das Modell dann aber auch für den europäischen Markt angekündigt werden.

Ausgestattet sein wird das Honor 8 dem kürzlich bei der TENAA aufgetauchten Eintrag zufolge mit einem 5,2 Zoll großen FullHD-Display, einem Kirin 950 Octa-Core-SoC und 3/4 GB Arbeitsspeicher. Dazu gibt es 32/64 GB an internem Speicher, eine Dual-Camera mit 12 Megapixeln sowie eine 8-Megapixel-Frontcam. Außerdem soll es noch einen 2.900 mAh Akku geben und als Betriebssystem wird selbstverständlich Android 6.0 Marshmallow vorinstalliert sind.

Die finalen Details zum Honor 8 werden wir am 11. Juli erfahren, beginnen soll das Event um 12:30 nach deutscher Zeit. Kurz darauf werden wir euch dann in einem Artikel noch einmal alle Informationen zusammenfassen.

Quelle: Weibo via: GizmoChina

Teilen

Hinterlasse deine Meinung