Honor 8: Präsentation vermutlich am 20. Juni

Vergangene Woche konnten wir euch erstmals von Gerüchten bezüglich des Honor 8 berichten, nun scheint der Präsentationstermin des Smartphones festzustehen. Am 20. Juni wird der Hersteller angeblich ein VR-Event abhalten, in dessen Rahmen die Ankündigung vermutet wird.

Den aktuellen Gerüchten zufolge wird Huawei anders als anfangs vermutet nicht das bereits angekündigte Honor V8, sondern ein kleineres Modell mit dem Namen Honor 8 nach Deutschland bringen. Das Oberklasse-Smartphone wird dem aktuellen Stand der Gerüchteküche zufolge 5,2 Zoll in der Diagonalen besitzen und eine FullHD-Auflösung, einen Kirin 950/955 sowie 4 GB Arbeitsspeicher besitzen. Des Weiterem wird dem Gerät eine Dual-Kamera mit 12 Megapixeln nachgesagt.

Honor_8_Invitation

Wie Neowin nun berichtet, scheint Honor momentan Einladungen für ein Event zu versenden, welches schon bald stattfinden wird. In dem „Save the date“ ist von Montag, dem 20. Juni, die Rede. An diesem Tag wird der Hersteller um 14 Uhr ein virtual launch event abhalten, welches mit einer Länge von 20 Minuten recht kurz ausfallen soll. Dennoch wird bislang davon ausgegangen, dass im Rahmen der Veranstaltung das Honor 8 offiziell für Europa angekündigt werden wird.

Sollten sich die Gerüchte bezüglich der Ausstattung des Honor 8 bewahrheiten und dieses zu einem attraktiven Preis auf den Markt gelangen, dürfte es zu den Smartphones mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis zählen. Zwei Wochen noch, dann wissen wir mehr.

Quelle: Neowin

Teilen

Hinterlasse deine Meinung