Honor 8X: Präsentation am 5. September, zwei Versionen erwartet

Honor Header

Huawei hat ein Datum für die Präsentation des Honor 8X genannt, man möchte das Modell am 5. September zeigen. Dann jedoch erst mal nur in China.

Das Honor 8X wird eines von vielen neuen Huawei-Smartphones in der zweiten Hälfte des Jahres und es wird auch eines der ersten. Die Präsentation des Honor 8X findet am 5. September in China statt und es werden ein Honor 8X und Honor 8X Max gezeigt.

Beide Modelle sollen recht groß ausfallen, wir sprechen hier über Displays mit um die 7 Zoll. Die große Version soll ein Display mit 7,12 Zoll haben. Wir haben das Honor 8X in dieser Woche sogar schon auf ersten Bildern in freier Wildbahn gesehen.

Honor 8X (Max): Start in Deutschland etwas später

Eine Präsentation in China bedeutet nun, dass wir am 5. September die Details zum Honor 8X erhalten werden. Sprich: Spezifikationen und Produktbilder. Inklusive einer ungefähren Preisangabe. Die Details für Deutschland werden dann aber sicher erst ein paar Wochen später folgen. Ich rechne mit einer Ankündigung im Oktober.

Das Honor 7X wurde im November 2017 angekündigt, kam dann aber erst am 5. Dezember für 299 Euro auf den deutschen Markt. Auch beim Honor 8X können wir sicherlich wieder vom Start im November/Dezember ausgehen. Mal schauen wie die Preise ausfallen, das Honor 8X Max wird sicher ein bisschen teurer sein.

Honor 8x Max Teaser

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.