Honor 8X: Es gibt neue Bilder

Honor 8x Bilder1

Huawei dürfte in diesem Jahr wieder ein X-Modell der Honor-Reihe zeigen, das Honor 8X macht seit ein paar Tagen die Runde. Nun gibt es erste Bilder.

Vor ein paar Tagen hatten wir hier die mutmaßliche Verpackung des Honor 8X und nun gibt es die ersten möglichen Bilder vom Gerät. Es passierte außerdem schon die EEC, dürfte also in den kommenden Wochen vorgestellt werden. Das Honor 7X kam Anfang Oktober, ich denke das dürfte auch der Zeitraum für das Honor 8X sein.

Honor 8X: Großes Modell, kleine Notch

Die Frontseite mit der kleinen Notch und dem Kinn mit Honor-Logo ist gut zu sehen, doch die Rückseite ist sehr verschwommen. Zoomt man etwas hinein, dann könnte man hier eine vertikal ausgerichtete Dual-Kamera erkennen. Würde zu Huawei und Honor passen. Ich denke es wird aber bald weitere Leaks und erste Teaser geben.

Was beim Honor 8X in diesem Jahr besonders sein könnte: Das Display wird wohl über 7 Zoll groß sein. Es sieht hier auch nach einem durchaus großen Smartphone in den Händen aus, wobei wir nicht wissen wir groß die Hand des Nutzers ist. Wir halten die Augen offen, weitere Informationen zum Gerät sind nur eine Frage der Zeit.

Honor 8x Bilder2

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Design zeigt das DevKit vor 1 Minute

OnePlus: TV wird zum smarten Display vor 31 Minuten

Joyn: Chromecast-Unterstützung wird getestet vor 50 Minuten

Huawei bestätigt Kirin 990 vor 2 Stunden

Samsung: Update auf Android 10 mit One UI 2.0 zeigt sich vor 2 Stunden

Porsche Taycan: Interieur offiziell enthüllt vor 2 Stunden

Fitbit Versa 2 passiert Bluetooth SIG vor 17 Stunden

Bose zeigt portablen Home Speaker vor 17 Stunden

EMUI 10: Video zeigt neue Kamera-App vor 17 Stunden

OnePlus 7T Pro: Das erste Bild vor 17 Stunden