Honor 8X Max: Spezifikationen und neue Bilder aufgetaucht

Honor 8x Max Header

Huawei wird Anfang September das Honor 8X und Honor 8X Max in China zeigen, doch wir haben nun schon die Spezifikationen und auch neues Bildmaterial.

Vor ein paar Tagen hat uns Huawei das Datum für die Präsentation des Honor 8X und Honor 8X Max verraten: Es wird der 5. September sein. An diesem Tag zeigt man das Modell jedoch nur in China, die Details (sprich Preis und Datum) für Deutschland bekommen wir dann sicher erst wieder gegen Ende des Jahres.

Honor 8X Max: Die Spezifikationen

Was uns beim kommenden Event also interessiert: Wie lautet die Ausstattung. Vom Honor 8X Max haben wir diese nun dank einem Online-Händler in China:

  • 7,12 Zoll (18:9, FHD+)
  • Kirin 970 (oder Snapdragon 660*)
  • 4 GB Arbeitsspeicher
  • 64 oder 256 GB interner Speicher
  • Dual-Kamera hinten (16 + 2 Megapixel)
  • Dual-Kamera vorne (13 + 8 Megapixel)
  • 4900 mAh (+ schnelles Laden)

*Es wird auch ein normales Honor 8X geben. Gut möglich, dass beide Modelle mit einem anderen SoC daher kommen und daher immer wieder beide auftauchen.

Honor 8x Max Seite

Es wird drei Farben geben, Schwarz, Blau und Rot, und man erkennt auch die kleine Notch. Der Speicher ist erweiterbar, es gibt einen Klinkenanschluss, Bluetooth 5 und so wie es aussieht hat Huawei tatsächlich noch mal einen microUSB-Anschluss verbaut.

Preise haben wir noch nicht, doch die wird es dann in spätestens einer Woche geben. Dann bekommen wir auch die finalen Spezifikationen von beiden Modellen. Wie gesagt, Details für Deutschland werden sicher später folgen, ich rechne vor Oktober nicht damit. Ich denke es wird sogar eher in Richtung November/Dezember gehen.

Honor 8x Max Farben

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.