Honor 9 knackt 1 Million Verkäufe, Cashback-Aktion verlängert

Am 27. Juni wurde das Honor 9 offiziell für den deutschen Markt vorgestellt. Honor zeigt sich mit dem Interesse zufrieden und verlängert die Cashback-Aktion.

Honor konnte innerhalb von 28 Tagen seit dem Launch in China und zwei Wochen nach der internationalen Vorstellung in Berlin mehr als eine Million verkaufte Einheiten für das Honor 9 weltweit verzeichnen. Die Nachfrage sei laut Honor bei vMall und auch bei freien Händler, je nach Farbvariante, stetig hoch. So ist das Honor 9 in Glacier Grey aktuell bei einigen Partnern komplett vergriffen.

Honor 9 für Deutschland offiziell vorgestellt27. Juni 2017 JETZT LESEN →

Cashback-Aktion verlängert

Honor verlängert zudem die „I love sharing“-Aktion für das Honor 9 bis zum 04. August 2017. Das Honor 9 wird also noch einen weiteren Monat für 429 Euro (minus 30 Euro Cashback) bei vMall und weiteren Handelspartnern in Deutschland erhältlich sein. Anmeldungen für die Aktion sind noch bis zum 18. August 2017 möglich.

Das Honor 9 ist ab unter anderem erhältlich bei vMall, Amazon, Conrad, Cyberport, Media Markt, Notebooksbilliger und Saturn.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei: Rekord von 2018 bereits geknackt in Marktgeschehen

Google Assistant: Neue Stimme landet in Deutschland in News

Freenet Mobile: Kein Anschlusspreis für LTE-Tarife in Tarife

Click to Pay: Mastercard, Visa, American Express und Discover starten Online-Bezahldienst in Fintech

Xiaomi: Neues Smartphone entdeckt in Smartphones

Google Stadia: Premiere Edition geht an den Start in Gaming

Elektroauto: Lexus zeigt Vision für die Zukunft in Mobilität

MX-30: Mazda zeigt erstes Elektroauto in Mobilität

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming