Honor Holly erhält erstes Firmwareupdate

Honor_Holly

Mit dem Honor Holly hatte Huawei das erste Smartphone mit Mitgestaltungsrecht beim Preis vorgestellt und veröffentlicht nun, nachdem das Modell eine Weile im Handel ist, ein erstes Firmwareupdate für das Gerät.

Aktuell wird das 84 MB große Update auf die Software-Version U19V100R001C577B115 an alle hierzulande gekauften Holly Modelle Over-the-air (OTA) verteilt. Wer das Smartphone nutzt, sollte also entweder bereits eine entsprechende Info erhalten haben, oder aber sollte mal in den Systemeinstellungen nachschauen. Zu finden unter dem Menüpunkt „Systemupdate“ bzw. auch in der HiSuite am PC.

huawei honor holly update

Auch einen kleinen Changelog gibt Huawei an. Neben Updates der Google Mobile Services und der Netzwerkeinstellungen wurden in der neuen Systemsoftware außerdem Kompabilitätsprobleme, die bei wenigen SIM-Karten auftauchten, beseitigt und die vorinstallierten Netzwerkeinstellungen aktualisiert. Zusätzlich zur Optimierung der Systemleistung wurde der Sprachumfang um 10 weitere Sprachen ergänzt.

Wer das Honor Holly besitzt und das Update bereits eingespielt hat, darf sich gerne mal in den Kommentaren melden, ob alles glatt lief.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.