Honor Holly 2 Plus mit 4.000 mAh Akku in Indien offiziell vorgestellt

Das erst kürzlich geleakte Honor Holly 2 Plus wurde von Huawei anlässlich eines eigenen Events in Indien offiziell für den dortigen Markt vorgestellt. Aus der Masse herausstechen kann das Einsteiger-Smartphone mit seinem 4.000 mAh Akku.

Mit dem Honor Holly 2 Plus hat Huawei den Nachfolger für das 2014 präsentierte Honor Holly offiziell vorgestellt. Das 5 Zoll große Budget-Smartphone besitzt auch in der Neuauflage eine Displayauflösung von 1280 x 720 Pixeln und als Prozessor wurde ein MediaTek MT6735P Quad-Core mit 1,3 GHz verbaut. Zurückgreifen kann der SoC auf für ein Einsteiger-Smartphone großzügig dimensionierte 2 GB RAM, der interne Speicher des Geräts misst 16 GB und kann per microSD-Karte erweitert werden. Des Weiteren verfügt das Honor Holly 2 Plus über eine 13-Megapixel-Hauptkamera mit f/2.0-Blende, eine 2-Megapixel-Frontcam und einen Akku mit einer hohen Kapazität von 4.000 mAh.

Da das Honor Holly 2 Plus bisher lediglich für den indischen Markt vorgestellt wurde, wo es für umgerechnet unter 135 erscheinen soll, steht aktuell noch nicht fest, wann und zu welchem Preis das Smartphone nach Deutschland kommen wird. Sollte es hierzulande jedoch für unter 150 Euro in den Handel gelangen, dürfte das Holly 2 Plus einen näheren Blick wert sein.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.