Honor View 20: Update verbessert die Kamera

Honor View 20 Header
Honor View 20

Seit der Vorstellung des Honor View 20 in Paris ist einige Zeit vergangen. Der Testbericht ist längst online und ich habe zwischenzeitlich auf ein Update gewartet, welches unter anderem den Sicherheitspatch vom 1. Januar 2019 auf einen etwas aktuelleren Stand aktualisieren sollte.

Nun scheint es soweit zu sein. Eben kam die Meldung an, dass Firmware Version 9.0.1.137 (C432E1R2P1) las Update (Firmware Over-the-Air) erhältlich ist. Der Changelog klingt dabei auch noch durchaus interessant, denn nicht nur der Sicherheitspatch wurde auf den März 2019 aktualisiert.

Honor View 20 Update Neuerungen

  • Kamera: Reduziert das Rauschen bei von Hand im Super-Nachtmodus aufgenommenen Fotos. Bei schwachem Licht aufgenommene Fotos sind jetzt schärfer
  • Bildschirm: Optimiert die Empfindlichkeit des Touchscreens
  • System: Aktualisiert bereits heruntergeladene Titel, um ihre Vorlieben besser zu berücksichtigen
  • Sicherheit: Integriert im März 2019 veröffentlichte Google-Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit.

Honor View 20 Update

Das Update war in meinem Fall fast 500 MB groß und wurde automatisch angezeigt.

Falls dies bei euch nicht der Fall sein sollte, dann einfach mal zwischendurch über Einstellungen → System → Softwareaktualisierung nachschauen, ob es mittlerweile verfügbar ist.

Honor View 20 Kamera
Honor View 20 Testbericht5. Februar 2019

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.