HTC: Neues Flaggschiff wird am 25. März offiziell vorgestellt

HTC One Header

HTC hat heute Einladungen für ein Event am 25. März raus geschickt, auf dem man das nächste Flaggschiff präsentieren möchte. Es dürfte sich dabei um den Nachfolger für das One, auch als M8 bekannt, vom letzten Jahr handeln.

Am 25. März 2014 wird es unter anderem in New York und London ein Event von HTC geben, auf dem man ein neues Produkt vorstellen möchte. Es handelt sich dabei um das Flaggschiff für 2014, so das Unternehmen in der Einladung. Es ist glaube ich ein offenes Geheimnis, dass wir an diesem Tag mit dem Nachfolger des One rechnen können, welches sich in den letzten Wochen immer wieder als M8 präsentierte.

Die Erwartungen an das neue Flaggschiff für dieses Jahr sind hoch, denn das One aus dem letzten Jahr bekam viel positive Kritik und war einer der beliebtesten Androiden auf dem Markt. Dank den zahlreichen Leaks haben wir ja mittlerweile auch schon ein ganz gutes Bild vom neuen One, bei dessen Name wir uns übrigens immer noch nicht sicher sind. Wir werden das Geschehen jedenfalls verfolgen und halten euch hier bei mobiFlip wie immer auf dem Laufenden. Was würdet ihr euch vom One 2 wünschen?

HTC One 2014 Event

quelle the verge

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.