HTC M8: Neues Foto zeigt Rückseite im Edelstahl-Look

HTC M8 Edelstahl-Rückseite

Mit großen Schritten geht es auf die Präsentation des HTC M8 zu und dementsprechend tauchen natürlich an jeder Ecke neue Leaks auf. Nun sind wieder Fotos aufgetaucht, die unter anderem eine interessante Rückseite zeigen.

Die Rückseite zeigt sich auf dem Foto nämlich im Edelstahl-Look. Dadurch dürfte sich das Gerät noch einmal deutlich wertiger anfühlen, Reflexionen auf der Rückseite werden dann aber zum täglichen Begleiter, was mir persönlich weniger gefällt. Des Weiteren sind die Kunststofflinien auf diesem Gerät schwarz, statt weiß, gehalten.

Auch ein neues Foto der Vorderseite ist mit dabei, hier sehen wir aber nichts neues, sondern nur bisher bereits bekanntes: Beispielsweise sehen wir wieder einmal das HTC-Logo unter dem Display, welches durch den erwarteten Umstieg auf Software-Buttons eigentlich wegfallen könnte, um das Gerät kompakter zu gestaltet.

Insgesamt gefällt mir der Look der Rückseite weniger, als der, den wir vom One und bisherigen Leaks des M8 kennen. Generell muss ich aber auch sagen, dass ich das M8 bisher noch nicht so spannend finde, wie das One. Wie findet ihr den neuen Edelstahl-Look?

HTC M8 Vorderseite

[tweet 434633220802756608]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Chrome: Tab-Hover-Karten abschalten in Software

In eigener Sache: Die Jahrespakete sind da in Internes

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte