HTC Nexus 8 Konzept im Video

Es gibt momentan viele Gerüchte zu einem möglichen Nexus 8 von HTC, welches noch in diesem Jahr auf den Markt kommen soll. Dieses Konzept zeigt uns, wie das Gerät zusammen mit Android L aussehen könnte.

Kommt das Nexus 8? Gerüchte zu so einem Modell gibt es jedenfalls nicht erst seit gestern. Immer wieder taucht so ein Modell in der Gerüchteküche auf und verschwindet dann wieder. Auf der Google I/O 2014 fehlte es jedenfalls. Doch es steht immer noch im Raum, dass es in diesem Jahr zusammen mit Android L auf den Markt kommen soll. Ob dem so ist, werden wir erst im Herbst sehen.

Doch wie könnte so ein Modell aussehen? Vishal Bhanushali hat sich dazu auf Behance ein paar Gedanken gemacht und ein passendes Video veröffentlicht. Wir haben euch dieses mal in diesem Beitrag eingebunden. Es wird jedenfalls mal wieder Zeit für ein neues Nexus-Tablet und ich könnte mir gut vorstellen, dass ein solches Modell das Nexus 7 ablösen könnte. Was meint ihr dazu?

Nexus Tablet Konzept Header

(danke patrick)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 50: Mehr Dosen und ein neuer 3D-Drucker vor 2 Minuten

5G: Viele Endgeräte, wenig Netz vor 2 Stunden

OnePlus 7T: So sieht es wohl aus vor 4 Stunden

Watchface-Tipp: Classic 3100 für Wear OS vor 4 Stunden

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 6 Stunden

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 10 Stunden

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 11 Stunden

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 11 Stunden

Disney+ mit 4K, Ms. Marvel, Star Wars und weitere Neuigkeiten vor 11 Stunden

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 23 Stunden