HTC One: Update auf Android 4.4.2 KitKat wird in Europa verteilt

HTC One Android KitKat

HTC hat damit begonnen das Update auf Android 4.4.2 KitKat hier in Europa zu verteilen. Nachdem es vor einer Woche schon eine ähnliche Meldung gab, ist es jetzt ein bisschen offizieller. Wir können die Verteilung bestätigen.

HTC hat damit begonnen das Update auf Android 4.4.2 KitKat ab heute in Europa zu verteilen. Das Systemupdate trägt die Bezeichnung 4.19.401.8 und ist über 300 MB groß. Ein Download über WLAN wird also empfohlen. Das Update ist heute auch bei mir auf dem One gelandet, bei euch wird es aber wohl noch wenige Tage dauern. Wie lange weiß ich nicht, aber das One von mir wird in der Regel wenige Tage vor den anderen Geräten mit neuen Updates versorgt. Eins ist aber sicher: Der Rollout hat seit heute begonnen und HTC hat seinen angekündigten Zeitplan somit eingehalten.

Wie ihr auf dem Bild in diesem Beitrag seht, wurden neue Bluetooth-Profile hinzu gefügt, das Drucken mit dem Smartphone optimiert und der Flash Player jetzt auch bei HTC endgültig entfernt. Sobald das Update hier in Deutschland verteilt wird, und das wird vielleicht noch diese Woche passieren, werde wir euch hier bei mobiFlip natürlich darüber informieren. Ihr könnt uns auch einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen, oder einen Tipp schicken, falls das Update bei euch eintrifft.

(Danke auch an Mirko!)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.