HTC One: Update auf Android 4.4 KitKat kommt innerhalb von 90 Tagen

HTC One Mini IMG_4220

Googles neueste Android-Version 4.4 KitKat soll innerhalb der nächsten 90 Tage auf dem HTC One landen. Damit haben One-Besitzer schon mal einen groben Zeitrahmen. Drei Monate sind nun nicht sonderlich flott, aber zumindest eine Ansage, was besser ist, als mit Ungewissheit zu warten. Die Google-Edition vom One (US-only) soll das Update sogar innerhalb von 15 Tagen erhalten. Entsprechende CustomROMs werden natürlich generell schneller als 90 Tage zur Verfügung stehen. Infos zum Update für das One max und das One mini gibt es noch nicht. Alle Neuerungen von Android 4.4 findet ihr hier.

via engadget Danke Yaser!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.