HTC One Max in China erneut aufgetaucht: Vergleichsfotos mit dem HTC One

htc-one-max

Es dürfte nicht mehr allzu lang dauern, bis HTC endlich das One Max vorstellen wird. Ein weiteres Mal zeigt sich das Riesen-Smartphone nun auf der chinesischen Microblogging-Seite Weibo. Steven Hemmerstoffer, Autor bei NowhereElse.fr hat dieses Foto aufgegriffen und weiterverbreitet.

Auf dem Foto sieht man dabei einen Vergleich zwischen dem HTC One und dem One Max. Der Größenunterschied zwischen den beiden Geräten ist dabei deutlich zu erkennen, des Weiteren sieht man auf der Rückseite auch abermals den Fingerabdrucksensor. Hier wird das One Max natürlich mit Touch ID von Apple verglichen werden – rein von der Positionierung ergibt Apples Lösung für mich mehr Sinn, da es eben auf der Frontseite im Home-Button zu finden ist, der ohnehin schon die „Zentrale“ für die Navigation des iDevices darstellt.

Wie dem auch sei: Ich bin gespannt auf das One Max und darauf, was HTC mit dem Fingerabdrucksensor denn anstellen möchte. Ich würde mir jedenfalls mehr wünschen, als nur einen Ersatz für den PIN-Code beim Entsperren des Gerätes. Im nächsten Monat dürften wir dann mehr wissen, wenn das Gerät aller Voraussicht nach offiziell vorgestellt wird. Was erwartet ihr vom Fingerabdrucksensor beim One Max?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung