HTC One max zeigt sich auf Pressebild

htc_one_max

Es ist irgendwie immer der gleiche Ablauf bei neuen Smartphones von HTC: Erst gibt es ein paar Gerüchte, dann häufen sich diese, dann gibt es irgendwo erste Bilder des Gerätes und dann veröffentlicht evleaks ein Pressebild, bevor das Gerät überhaupt angekündigt wurde. So war das auch beim One, dem One mini und so ist es jetzt auch beim One max. Nach dem ersten Foto haben wir jetzt nämlich auch ein Render von HTC selbst. Dieses zeigt laut evleaks das T6, welches auch als One max bekannt ist, und ist aber wohl noch nicht final. Wie lange es bis zur Präsentation noch dauert wissen wir nicht. Aktuell steht weiterhin der September im Raum, denn da findet auch die IFA 2013 in Berlin statt. Lange wird es aber sicherlich nicht mehr dauern.

quelle evleaks

Teilen

Hinterlasse deine Meinung