HTC One Max auf erstem Foto aufgetaucht

htc one max

Nach dem HTC One und dem HTC One Mini wird das HTC One Max das Trio bald komplett machen. Nun ist das Phablet auf einem ersten Foto aufgetaucht. Laut den ersten Leaks soll das One Max dabei ein Display mit einer Diagonale von 5.9“ aufweisen und das Design wird natürlich das im Großen und Ganzen Gleiche sein, wie bei den anderen beiden Vertretern der One-Serie.

Erkennbare Unterschiede gibt es im Detail aber dennoch: Beispielsweise ist der Abstand zwischen dem oberen Gehäuserand und den Sensoren, sowie der Frontkamera, größer, als beim One und auch der untere Lautsprecher ist breiter, als die darüber liegende Buttonreihe.

Interessant ist nun vor allem die Frage, wann das One Max auf den Markt kommen wird. Eine Präsentation kurz vor der IFA wäre unter Umständen naheliegend, denn während des Events wird sich diesbezüglich alles rund um Samsung drehen. Was haltet ihr vom One Max? Wäre das was für euch?

Quelle eprice via SmartDroid

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

5G: Viele Endgeräte, wenig Netz vor 45 Minuten

OnePlus 7T: So sieht es wohl aus vor 3 Stunden

Watchface-Tipp: Classic 3100 für Wear OS vor 3 Stunden

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 5 Stunden

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 9 Stunden

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 9 Stunden

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 10 Stunden

Disney+ mit 4K, Ms. Marvel, Star Wars und weitere Neuigkeiten vor 10 Stunden

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 22 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 1 Tag