HTC One Mini: Update auf Android 4.4.2 KitKat landet in Deutschland

HTC One Mini Header

HTC hat damit begonnen das Update auf Android 4.4.2 KitKat für das One Mini hier in Deutschland zu verteilen. Es sollte ab sofort bei euch verfügbar sein.

Knapp einen Monat nach dem großen Bruder, ist jetzt auch das HTC One Mini an der Reihe und bekommt ein großes Update. Mit dabei ist Android 4.4.2 KitKat. Es kann wie immer sein, dass das Update phasenweise verteilt wird und daher bei euch noch nicht verfügbar ist. Uns erreichen heute früh aber zahlreiche Tipps, die darauf deuten, dass das Update flächendeckend verteilt wird. Zumindest für freie Geräte von HTC.

Eine gute Nachricht an einem Tag, an dem man das neue Flaggschiff präsentiert. Mal schauen, wann man diesem dann eine Mini-Version spendieren wird. Ich bin mir aber sicher, dass es eine geben wird und wir diese im Sommer 2014 sehen werden. Dann soll das One Mini übrigens auch Sense 6.0 erhalten. Sollte das Update bei euch auf dem One Mini eingetroffen sein, könnt ihr uns das ja in den Kommentaren mitteilen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.