HTC One 2014: Livestream vom Event

htc_logo_header

HTC wird nächsten Dienstag endlich sein neues Android-Flaggschiff in London präsentieren und passend dazu wird es auch einen Livestream geben.

Auf einer speziell für das neue One eingerichteten Webseite läuft ab sofort ein eigener Countdown runter, der in ziemlich genau vier Tagen endet. An diesem Tag wird uns HTC das neue One präsentieren. Wer das Geschehen live verfolgen möchte, kann das an diesem Tag auch mit einem Livestream machen, der dann auf der Seite mit dem Countdown erscheinen wird. Wer das tun möchte, sollte sich also mal 16 Uhr im Kalender eintragen, denn dann endet der Countdown und es geht ganz offiziell los.

Zur Ausstattung des neuen One wird also ein 5 Zoll großes Display mit einer 1080p-Auflösung, ein Snapdragon 801, der mit 2,3 GHz getaktet ist, 2 GB Arbeitsspeicher, 16 GB interner Speicher inklusive SD-Slot, eine Ultrapixel-Kamera in Kombination mit einer zweiten Kamera auf der Rückseite, eine Kamera mit 5 Megapixel auf der Front und ein 2600 mAh starker Akku gehören. Die Maße betragen 146,3 x 70,6 x 9,3 mm und das Gerät ist 160g schwer. HTC setzt auch erstmals auf eine Nano-SIM-Karte.

Es stellt sich nun die Frage, ob uns HTC nächste Woche noch irgendwie überraschen kann. Es wird schwer, denn die zahlreichen Leaks haben, sofern da nicht noch etwas kommt, jede Überraschung vorweg genommen. Immerhin wird man das neue One sehr zeitnah kaufen können. In London soll es direkt am 25. März erhältlich sein, bei uns wird man es aber wohl ab Anfang April kaufen können. Genaue Informationen dazu gibt es noch nicht, aber wir werden das Geschehen wie immer beobachten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.