HTC One: Video zum Design des Android-Smartphones

HTC hat auf seinem YouTube-Kanal eine neues Video hochgeladen, welches einen kleinen Einblick in die Produktion des neuen One gibt. Man konzentriert sich hier auf die Rückseite aus Metall, welche aus einem Stück gefräst wird. HTC hat für das Design und die Verarbeitung eine Menge Lob kassiert und auch ich war durchaus angetan von der Qualität des One. Ich habe dazu ja auch schon ein paar Worte verloren und werde mich dann in den kommenden Tagen noch weiter damit beschäftigen, wenn bei uns ein Testgerät des Androiden eintrifft. HTC hat jedenfalls erkannt, dass es da draußen eine Menge Nutzer gibt, die nicht einfach nur ein großes Smartphone in einem Plastik-Gehäuse möchten und ich bin wirklich gespannt, wie das neue Flaggschiff ankommen und sich verkaufen wird. Mir persönlich ist es ein bisschen zu groß, wen das allerdings nicht stört, der sollte das One definitiv im Auge behalten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.