HTC One X für 449 Euro (Deal)

Den Cyberport Cybersale gibt es im Grunde jeden Montag aufs neue und heute ist er aber auch für uns interessant, denn da geht das HTC One X für 449 Euro über die virtuelle Ladentheke. Das sind nochmal mindestens 30 Euro weniger als der derzeitige Netzpreis und sogar 40 Euro unter dem Amazon-Preis. Die Versandkosten ab 5,99 Euro kommen allerdings noch hinzu. Vor dem Kauf sei euch natürlich nochmal unser Testbericht zum HTC One X ans Herz gelegt, der alles Wissenswerte zum Oberklasse-Smartphone enthält. Für die technische Ausstattung geht der Preis auf jeden Fall in Ordnung, wobei auch bereits das HTC One XL vorbestellbar ist.

HTC One X beim Cybersale für 449 Euro

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.