HTC One X9: Neues Pressebild aufgetaucht

Das HTC One X9 haben wir bereits vor wenigen Tagen auf einem ersten Foto gesehen, nun gibt es ein neues Bild des Smartphones.

Kurz nach den ersten Gerüchten zum HTC One X9, meldeten sich bereits andere Quellen zu Wort und widersprachen den Aussagen. Statt eines richtigen Highend-Modells mit Snapdragon 820 und 4 GB RAM ist nun nur noch die Rede von einem Modell der Mittelklasse und auch der Akku soll mit 3.000 mAh kleiner ausfallen als zuerst angenommen.

Nun gibt es ein neues Bild, welches das One X9 auch von der Rückseite zeigen soll. So zeigt sich die Optik an das One A9 angelehnt, in den Aluminium-Rücken hat man allerdings einen breiteren Kunststoff-Balken eingelassen. Einige werden vermutlich sofort wieder anmerken, dass HTC ja sowieso schamlos von Apple kopiert hätte, jetzt auch in Bezug auf die Kameraposition.

htc one x9 techta

Die bisherige Ansicht der Front bestätigt erneut die Stereo-Lautsprecher, welche im Gegensatz zur One-Serie aber deutlich platzsparender ausfallen. Die Veröffentlichung des One X9 wird für das erste Quartal 2016 erwartet und anschließend das neue Highend-Gerät One M10.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.