HTC Titan II mit Windows Phone offiziell vorgestellt

HTC hat soeben im Rahmen einer Keynote mit Microsoft-Boss Steve Ballmer das HTC Titan II mit Windows Phone vorgestellt. Das Gerät wird ähnlich wie das Sony Xperia Ion (erstmal!?) nur beim US-Netzbetreiber At&t zu haben sein. Auf den ersten Blick muss ich ehrlich sagen, dass es mich null vom Hocker haut, sowohl optisch, als auch technisch erscheint mir der Nachfolger vom ersten HTC Titan, welches wir erst letztes Jahr zur IFA gesehen haben, recht überflüssig.

Das Display des Titan II ist 4,7 Zoll groß und kommt wieder mit WVGA-Auflösung daher. Zudem funkt es im LTE-Netz, daher kommt es auch bei At&t auf den Markt. Als Betriebssystem kommt Windows Phone 7.5 Mango zum Einsatz und angetrieben wird es  1.5 Ghz Snapdragon-Prozessor. Der Akku ist 1730 mAh groß, der interne Speicher beträgt 16 GB, und die Kamera kann Videos in 720p Auflösung aufnehmen. Wo wir grade beim Thema Kamera sind, die Frontcam löst mit 1,3 Megapixel auf und die Hauptkamera mit (festhalten) 16 (!!!) Megapixel.

via zdnet

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bezahlen in Deutschland: Kleingeld punktet weiterhin in Fintech

backFlip 46/2019: Amazon Echo Spot eingestellt und Congstar Prepaid Datenpässe in backFlip

Huawei: US-Ausnahmeregelung für nur zwei Wochen geplant in Marktgeschehen

Huawei P20 Pro: EMUI 10 wird als Beta verteilt in Firmware & OS

Roborock S5 Max Robotersauger ausprobiert in Testberichte

Nuki bekommt Android-Widget und App-Shortcut in Smart Home

realPro Vorteilsprogramm startet bundesweit in Handel

Google Assistant: Ambient Mode für mehr Android-Smartphones in Dienste

EMUI 10: Huawei Mate 10 Pro mit Beta für Android 10 in Europa in Firmware & OS

Tesla und Volkswagen haben keine Pläne für Kooperation in Mobilität