HTC U11 im Härtetest

Das HTC U11 wurde erst im Mai offiziell vorgestellt. Heute blicken wir bei diesem Smartphone auf ein Video, in dem das Gerät einem kleinen Härtetest unterzogen wurde.

Wie bereits bei vielen anderen Smartphones von mir erwähnt erwähnt, sollte man derartige Videos nicht all zu ernst nehmen. Sie sollen aufzeigen, was solch ein Smartphone alles aushält und zwar auf überspitze Art und Weise.

Die Tests werden dabei in der Regel weder wissenschaftlich durchgeführt, noch zeigen sie typische Alltagssituationen. Dennoch vermitteln solche Szenarien einen kleinen Eindruck zur Hardware-Stabilität.

HTC U11 im Preisvergleich →

YouTuber „JerryRigEverything“ hat den Clip zum HTC U11 in dieser Woche veröffentlicht, in dem er sein übliches Testprogramm durchzieht: Kratzen, erhitzen und biegen. Das HTC U11kommt dabei nicht in allen Punkten gut weg.

Während es beim Kratzen und Erhitzen eine gute Figur macht, zeigt es seine offensichtlichen Schwächen beim Biegetest. Das liegt vor allem daran, dass das Display auf dem Gehäuse aufliegt und von diesem nicht umschlossen wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nvidia Shield TV Pro mit Android TV bei Amazon entdeckt in Unterhaltung

Dank VIMpay: Fidesmo Pay startet in Deutschland in Fintech

N26 plant stärkeren Fokus auf Business-Konten in Fintech

LG: Android 10 könnte schneller kommen in News

Congstar: eSIM noch in diesem Jahr in Provider

Google Pixel 4 XL: Lob von DisplayMate in Smartphones

Tesla darf jetzt in China produzieren in Mobilität

Google Clips ist wieder Geschichte in Marktgeschehen

Samsung Galaxy Fold 2 angeblich mit UTG und UDC in News

Joyn für Apple TV: Live-Fernsehen verfügbar in Unterhaltung