Huawei Ascend P6: Neues Android-Flaggschiff zeigt sich auf Pressebild

huawei_ascend_p6_leak

Erst diese Woche hatten wir hier einen Beitrag zum neuen Android-Flaggschiff von Huawei, welches das Unternehmen voraussichtlich am 18. Juni in London vorstellen wird. Und nach ein paar Fotos und einem kleinen Ausschnitt eines scheinbar offiziellen Bildes, haben wir jetzt dank @evleaks auch das erste Pressebild. Dieses Bild zeigt auch deutlich, dass Huawei sich ganz klar bei Apple und dem iPhone beim Design orientiert hat, auch wenn das Ascend P6 natürlich auch hier und da ein eigenes Design besitzt. Das Gerät soll außerdem gerade mal 6,2 Millimeter dick sein, was doch schon eine ganze Ecke weniger als beim iPhone 5 (7,6 Millimeter) von Apple wäre. Der Beitrag wurde mittlerweile wieder von Sina Weibo entfernt und ein Sprecher von Huawei bestätigte, dass es sich bei diesem Leak tatsächlich um ein Modell der P-Reihe handelt, welche man am 18. Juni vorstellen möchte. Jetzt fehlt nur noch ein möglicher Preis und Informationen zum Marktstart des bis dato dünnsten Android-Smartphones.

via engadget quelle @evleaks

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.