Huawei Honor 2 offiziell vorgestellt

Huawei hat heute mit dem Honor 2 ein neues High-End-Smartphone mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich vorgestellt, welches vor allem mit einem Preis von 1888 Yuan (knapp über 230 Euro) und einer guten Ausstattung überzeugen soll. Zu den Spezifikationen gehört ein 4,5 Zoll großes Display mit 1280 x 720 Pixel, der hauseigene K3V2 Quad-Core-Prozessor mit 1,4 GHz Leistung, 2 GB Arbeitsspeicher, eine Kamera mit 8 Megapixel auf der Rückseite und eine mit 1,3 Megapixel auf der Frontseite, Bluetooth 3.0 und ein 2230 mAh starken Akku für bis zu 13 Stunden Sprechzeit. Das Honor 2 ist 10,5 Millimeter dick und wiegt 145 Gramm. Vor allem für diesen Preis dürfte das Interesse wohl sehr hoch sein, das Smartphone soll diese Woche aber erst mal nur in China auf den Markt kommen. Informationen zu einem internationalen Launch hat Huawei bis jetzt also leider noch nicht bekannt gegeben.

via engadget quelle huawei (chin.)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Minecraft Earth für Android und iOS in Deutschland verfügbar in Gaming

Google Pixel: Claw-Halterung für Stadia in Gaming

Huawei Mate 30 Pro startet in Europa in Smartphones

OnePlus 8 Pro: Skizze soll ersten Leak bestätigen in Smartphones

Audi zeigt den e-tron Sportback in Mobilität

Kein Android Auto: Porsche-Fahrer nutzen Apple iPhone in Mobilität

Xiaomi 9T Pro: Nachfolger im Dezember in Smartphones

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung