Huawei P Smart Z kommt offiziell nach Deutschland

Huawei P Smart Z Starlight Blue

Wir kennen das Huawei P Smart Z nun schon seit ein paar Tagen, doch nun wissen wir auch, dass es zu uns nach Deutschland kommen wird.

Vor ein paar Tagen tauchte das Huawei P Smart Z bereits auf der Webseite von Huawei auf und heute wurde es dann auch offiziell für den deutschen Markt bestätigt. Die UVP für das neue Mittelklasse-Smartphone beträgt 269 Euro und es ist das erste Huawei-Modell mit einer ausfahrbaren Kamera.

Huawei P Smart Z Emerald Green

Es gibt ein 6,59 Zoll großes Display (FHD+), einen Kirin 710F, 4 GB RAM, 64 GB internen Speicher (erweiterbar), eine Dual-Kamera (16 + 2 MP), eine Frontkamera mit 16 MP, ein Akku mit 4000 mAh und die üblichen Standards wie Bluetooth (leider noch Version 4.2), Wi-Fi ac, NFC und Co. Ausgeliefert wird mit Android 9.

Huawei hat dem P Smart Z auch die Option für eine Dual-SIM spendiert, mit 196,8 Gramm ist es aber auch kein Leichtgewicht. Es wird drei Farben geben, Midnight Black, Starlight Blue und Emerald Green. Wir werden euch das Huawei P Smart Z in ein paar Tagen noch etwas genauer vorstellen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Watch GT 2 angekündigt in Wearables

Huawei Mate 30 (Pro) offiziell vorgestellt in Smartphones

Kuleana: Werde per App zum Nachhaltigkeits-Superheld in Gaming

Ortur 4 V1 3D-Drucker ausprobiert in Testberichte

Netflix: Das sind die Oktober-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Xiaomi Black Shark erhält Update auf Android 9.0 Pie in Hardware

VW OS: Volkswagen setzt auf Android in Mobilität

Facebook Portal, Portal Mini und Portal TV offiziell vorgestellt in Smart Home

Tesla Model 3: Bestseller in den Niederlanden in Mobilität

Fossil: Hybrid-Smartwatch mit Wear OS aufgetaucht in Wearables