Huawei P20 (Pro): Event live verfolgen

Huawei P20 Teaser

Am Dienstag ist es soweit, dann wird Huawei das P20 offiziell vorstellen und wir sind beim Event in Paris dabei. Ihr könnt es jedoch auch verfolgen.

Huawei hat nämlich diese Woche bestätigt, dass es wieder einen Livestream vom Event geben wird und das entsprechende Video bei YouTube ist auch schon online. Ich habe es euch am Ende von diesem Beitrag eingebunden. Aktuell kann man sich jedoch nur eine Erinnerung setzten lassen, der Stream startet erst am 27. März.

Los geht es um 14:30 Uhr, wobei das Event glaube ich gegen 15 Uhr startet. Die neuen Modelle dürften also spätestens um 16 Uhr mit allen Details online sein. Wir werden natürlich darüber berichten und haben auch schon etwas vorbereitet 🙂

Was wird uns erwarten? Das Huawei P20 selbst, das Huawei P20 Pro mit der Triple-Kamera und dann noch das Huawei P20 Lite, welches ja schon offiziell ist, zu dem es jedoch noch die Details für den deutschen Markt geben dürfte.

Rechnen wir mit einer Überraschung? Nein, das wird alles sein und ich denke, dass man 70 Prozent der Zeit über die Triple-Kamera sprechen wird. Was noch passieren könnte: Porsche-Version mit 512 GB Speicher. Die gab es noch nicht zu gesehen. Beim Mate 10 konnte man diese ja auch bis zum Event geheim halten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.