Huawei P20, P20 Pro und P20 Lite: Die Pressebilder sind da

Huawei P20 Leaks Header

Nach zahlreichen Leaks zur P20-Reihe von Huawei hat Evan Blass nun die ersten Pressebilder zu den drei kommenden Modellen veröffentlicht.

In den letzten Tagen gab es zahlreiche Meldungen zum kommenden P20-Lineup von Huawei und nun hat Evan Blass die ersten Pressebilder veröffentlicht. Etwas früher als ich erwartet hätte, aber da sind sie nun. Los geht es mit dem Huawei P20 Pro, welches das erste Smartphone mit einer Triple-Kamera sein wird:

Huawei P20 Pro Blau Huawei P20 Pro Braun

Weiter geht es mit dem Huawei P20, welches sich gar nicht so sehr vom P20 Pro unterscheidet, jedoch „nur“ mit zwei Kameras auf der Rückseite ausgestattet ist:

Huawei P20 Blau Huawei P20 Braun

Den Abschluss macht das Huawei P20 Lite, das sich optisch auch gar nicht so sehr unterscheidet, jedoch den Fingerabdrucksensor auf der Rückseite besitzt. Und wie man nun sieht: Beim Huawei P20 Pro gibt es doch einen Home-Button, der Sensor zum Entsperren befindet sich also nicht unter dem Display und Huawei verzichtet auch nicht auf diesen. Eine Notch haben jedoch alle drei P20-Modelle:

Huawei P20 Lite Blau Huawei P20 Lite Braun

Huawei P20 Gerüchte

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.