Huawei P8: Erster Teaser auf YouTube veröffentlicht

Huawei_P8_Teaser

Nicht mehr lange, dann wird uns Huawei das neueste Flaggschiff-Modell namens P8 präsentieren. Auf YouTube veröffentlichte das chinesische Unternehmen nun ein erstes Teaser-Video, das sich rund um das Event am 15. April in London dreht.

Unter dem Slogan „Capture the wonder of light“ hat Huawei auf YouTube ein neues Video veröffentlicht, welches als Teaser für die Präsentation des P8 am 15. April in London dienen soll. Im Video sieht man einen in einen Mantel gehüllten Mann, der sämtliches Licht der Stadt auf magische Weise mit seinem Smartphone auffängt. Dieses ist nicht genauer zu erkennen, sodass wir uns mit den bereits geleakten Bildern zum schlechter ausgestatteten P8 Lite zufrieden geben müssen.

Was Huawei mit dem neuen Teaser andeuten möchte, dürfte jeder für sich entscheiden können. Ich würde ja auf eine angeblich starke Kamera in Low-Light-Szenarien tippen, wobei ich damit natürlich auch total daneben liegen kann. Was ist eure Vermutung?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

PlayStation 5: Patent zeigt wohl Controller in Gaming

US-Ausnahmeregelung: Huawei bekommt drei weitere Monate in Marktgeschehen

Apple Special Event am 2. Dezember in Events

Über Alexa: Amazon Echo und Fire TV Stick schon jetzt zu Black-Friday-Preisen in Schnäppchen

Amazon Echo Flex im Test in Smart Home

Google Pixel 4: Schwache Aktion zum Black Friday in Smartphones

SmokeFire: Weber zeigt smarten Grill in Smart Home

Deezer HiFi startet auf Smartphones in Unterhaltung

Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis in Tarife

Honor V30: Die ersten Pressebilder in Smartphones