Huawei P9 auf neuem Renderbild zu sehen

Wieder einmal gibt es neue Informationen zu Huaweis neuem Flaggschiff-Smartphone, heute in Form eines schicken Renderbildes.

Nur noch wenige Tage trennen uns von der offiziellen Vorstellung des Huawei P9 im Rahmen des Presse-Events am 6. April. Damit dieser Zeitraum auch ja nicht zu langweilig wird, hat evleaks nun noch einmal ein neues Bild des Smartphones verbreitet. Dieses zeigt die Aluminium-Rückseite des P9 und dürfte am Mittwoch dann sicher auch als Pressebild verbreitet werden.

Zu sehen gibt es vor allem altbekanntes inklusive Doppelkamera, neu ist jedoch der Leica-Schriftzug welcher bei den letzten Bildern noch fehlte. Gut zu erkennen sind Doppelblitz, vermutlich Laser-Fokus und der altbekannte Fingerabdrucksensor sowie Power-Button und Lautstärkeregler auf der rechten Gehäuseseite. An technischen Daten ist derzeit von 5,2 Zoll großem Full-HD-Display, Kirin-950-SoC und 32 GB Speicherplatz die Rede, was durchaus plausibel erscheint.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung