Huawei P9: Neue Fotos aufgetaucht

Huawei wird nächsten Monat ein neues Flaggschiff zeigen und passend dazu gibt es mal wieder einen ganzen Schwung an neuen Fotos aus dem Netz.

Bei Huawei hat man vor ein paar Tagen zu einem Presseevent am 6. April, also am Mittwoch in einer Woche, eingeladen. Dort wird Huawei uns ein neues Flaggschiff zeigen, welches es mit dem Samsung Galaxy S7, LG G5, HTC 10 und Co aufnehmen möchte. Dieses nennt sich P9 und wird in mehreren Versionen erscheinen.

Aktuell teasert Huawei das Modell immer wieder mit dem Hashtag #OO an, was für die neue Dual-Kamera steht. Diese sieht man auch auf den neuen Bildern, die seit dieser Nacht dank einem Leak bei Weibo die Runde im Netz machen und die ich bei 9TO5Google entdeckt habe. Gefällt euch das neue Flaggschiff von Huawei?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi Redmi Note 8 Pro im Test: Mit Quad-Kamera auf den Mittelklasse-Thron? in Testberichte

3D-Drucker-Roundup No. 62: Buntes Filament und eine Schubladenbox in Anleitungen

AML-Notrufsystem auf iPhones in Deutschland gestartet in News

2 x Google Home Mini für 39 Euro in Smart Home

tizi mit AirPods Leder Case in Zubehör

backFlip 50/2019: Audi e-tron und Tesla in backFlip

Zhiyun Smooth Q2 Gimbal im Test in Zubehör

Meine Esszimmerleuchte bekommt WLAN-Lampen in Testberichte

Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020 in Smartphones

Amazon Echo: Alexa mit Apple Podcasts in Dienste