Huawei P9: Event am 6. April

Huawei hat heute die Presseinladungen für das Event am 6. April verschickt und damit dürfte klar sein, dass wir an diesem Tag das P9 sehen werden.

Der gute Evan Blass hat also am Ende mal wieder Recht gehabt, denn genau diesen Tag hat er schon vor ein paar Tagen vorhergesagt. Wobei er sich dann doch nicht ganz sicher war, ob es der 5. oder 6. April werden wird. Seit heute ist es offiziell und die Einladungen, wir haben euch diese unten eingebunden, sind verschickt worden.

Das Event wird in London, vermutlich am Nachmittag oder Abend, stattfinden und Huawei nennt natürlich noch keinen Namen. Der Hashtag lautet #OO, was vielleicht für die doppelte Kamera des P9 steht, die wir bereits gesehen haben. Wir werden jedenfalls vor Ort sein und halten euch hier im Blog auf dem Laufenden.

Huawei Einladung

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple Watch Series 6 soll bessere Performance bieten in Wearables

Xiaomi Mi Note 10: OLED-Display stammt von Visionox in Smartphones

Beste Android-App im Google Play Store: Eure Meinung ist gefragt in Marktgeschehen

Xiaomi Mi Note 10 (Pro) jetzt vorbestellen in Smartphones

Apple: AR-Headset für 2022 im Gespräch in Wearables

Huawei Mate 20 Pro: Android-Update wird verteilt in Firmware & OS

Honor V30: Event am 26. November in Smartphones

Xiaomi Mi 10: OLED-Display mit 120 Hz? in Smartphones

Deutsche Provider verkünden gemeinsamen Kampf gegen Funklöcher in Provider

Huawei FreeBuds 3: Vorverkauf mit Aktion gestartet in Audio