Insta360: Neue Kamera kommt am 28. August

Insta360 August Neue Kamera

Insta360 verschickt derzeit E-Mails, in denen eine neue Kamera zum 28. August 2019 angekündigt wird. Die GoPro ist als direkter Gegner für das Video ausgewählt worden und wird brav in Vergleichen zerlegt.

Die neue Insta360 ist dabei 6x leichter als eine Action Cam, doppelt so stabil und hat dabei noch einen guten Stabilisator – zumindest laut Werbevideo.

Geworben wird unter anderem mit dem folgenden Bild. Auf diesem wird klar gemacht, dass die Kamera so klein ist, dass sie auf dem Werbefoto hinter dem Daumen versteckt werden kann.

Insta360 Passt Hinter Den Daumen

Wir dürfen gespannt sein, was uns am 28. August 2019 vorgestellt wird. Unter diesem Link gibt es noch ein Gewinnspiel, in welchem drei dieser neuen Kameras verlost werden. Ihr müsst lediglich das Gewicht der Kamera erraten.

Selbstverständlich halten wir euch über die vollständigen Spezifikationen, Preis und Co. auf dem Laufenden.

GoPro Hero 7 Black Action-Cam ausprobiert

Gopro Hero 7 Black 2019 07 31 18.41.46

Nachdem ich die DJI Osmo Action Cam für einige Tage testen konnte, habe ich mir die GoPro Hero 7 Black zugelegt. Da die GoPro Hero 7 Black ja mittlerweile schon einige Zeit auf dem Markt ist, langweilige ich euch nicht…4. August 2019 JETZT LESEN →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Pixel 4: Schwache Aktion zum Black Friday in Smartphones

SmokeFire: Weber zeigt smarten Grill in Smart Home

Deezer HiFi startet auf Smartphones in Unterhaltung

Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis in Tarife

Honor V30: Die ersten Pressebilder in Smartphones

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen

Huawei Sound X: Smarter Speaker zeigt sich in Smart Home

Zattoo bekommt bessere In-App-Sprachsteuerung mit Alexa in Unterhaltung

Lidl verkauft E-Scooter mit Straßenzulassung für 299 Euro in Mobilität