Insta360 ONE erhält großes Update mit FlowState Stabilization

Facebook Global Cover Photo En 768x433

Während ich persönlich die Insta360 Air für Android nutze, ist die Insta360 One ein wenig später auf den Markt gekommen und richtet sich vor allem an iPhone-User.

Mit dem aktuellen Update der dazugehörigen App werden direkt zwei neue Features ausgerollt, die sich sehen lassen! Zum einen ist mit der FlowState Stabilization der elektronische Bildstabilisator deutlich aufgebohrt worden und macht auf dem dazugehörigen Demo-Video wirklich was her und zum anderen wurden die Möglichkeit das Videomaterial zu editieren erweitert und bieten eine neue und einfache Art der Bearbeitung des aufgenommenen Materials.

Auf diese Art soll es nicht mehr nötig sein, einen Gimbal zu nutzen! Das wurde natürlich auch in einem kleinen Demo-Video gezeigt. Ob hier ordentlich marketing am Werk ist, oder die Kamera tatsächlich so gut arbeitet kann ich leider nicht sagen. Vielleicht hat ja einer unserer Leser das Modell und kann hierzu einen kleinen Kommentar hinterlassen?

Das Update inkl. der neuen Features ist schon im App Store gelistet und kann unter dem folgenden Link heruntergeladen werden.

Insta360 ONE with FlowState
Preis: Kostenlos
via Pressemeldung und insta360blog

Teilen

Hinterlasse deine Meinung