Insta360-One-Nachfolger im Teaser-Video

Insta360 One X Teaser

Ich persönlich nutze immer wieder gern die Insta360 Kamera. Einfach weil sie schnell und unkompliziert 360 Grad Fotos mit optionalen Hingucker-Effekten erstellt.

Der Nachfolger, die Insta360 ONE ist nun auch schon eine Weile auf dem Markt und so ist klar, dass wir in Kürze einen Nachfolger der One sehen werden. Man munkelt von einer Insta360 One X, aber das wird die Zukunft zeigen müssen.

In einem Video greift der Hersteller nun aber vorab schon einmal die Konkurrenz an und zeigt, wie sich das integrierte Gimbal-Feature (Stabilisierung) im Vergleich mit der neuen GoPro Hero 7 und der Sony FDR-X3000 sich schlägt.

Natürlich schaut das in dem hauseigenen Video auch direkt super für die kommende Insta360 Kamera aus. Ob wir auch in den Realität mit solchen Ergebnissen belohnt werden, wird ein erster Test zeigen. Am 10.10. scheint es soweit zu sein und wir werden den Nachfolger offiziell zu sehen bekommen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.